It's about time.



Momentan ist mein Leben geprägt von Stress, Stress, Stress.
Also nennt mich bitte Business-Woman. Mein Tag beginnt rein theorethisch erstmal damit mein Email-Account zu checken und nachzusehen, ob sich irgendwas neues wegen Sponsoren & unserer Abizeitung ergeben hat. Mein Mittwoch war nämlich ganz toll... Unsere Abizeitungsgruppe, welche normalerweise aus 15 Personen besteht - fand sich zu 5. im Strandhotel wieder um den ganzen Tag auf Sponsorensuche zu gehen. Hachja, wir waren dann auch von 10.30 bis 17.00 Uhr unterwegs und haben bei allen Läden in der Stadt nachgefragt, ob sie uns eventuell finanziell unterstützen wollen. 600 Euro haben wir an einem Tag zusammen bekommen, jeah. Fehlen ja nur noch 800€ - 1400€ kostet unserer Grafiker nämlich. Auf jeden Fall brauch ich einen Wellness-Tag, hihi. Wer bezahlt mir den? Nunja, mein Wochenende war dafür umso schöner, hab mich endlich mal wieder mit meiner Besten getroffen & wir haben es uns im Kino gemütlich gemacht. - Bride Wars haben wir gesehen. War eigentlich ganz lustig und schön.
Ja & ansonsten? Werd ich mich mal wieder dem Business widmen, haha... und der Schule natürlich auch. - ah, *nerv*

Aber ich freu mich auf Freitag wie'n Honigkuchenpferd. +_+
Und auf Donnerstag auch, da darf ich zu meiner Lieblingsfriseuse.

The Fratellis - Flathead
11.2.09 12:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de