that's not my name.



hargh, endlich ferien ey. heute nochmal 5 stunden gehabt. und eine lk geschrieben & eine zurueck bekommen. frau westermeyer war zufrieden mit mir & ich hab 13 Punkte kassiert. Ich bin gut, hihi und hab mich gefreut. Nach der 5. Stunde dann ein Chaos auf dem Parkplatz. - Alle 12er wollten vom Parkplatz mit dem Auto runter & losfahren, aber war alles durcheinander haha. :'D
Beste war eh Tini: "Anne guck mal, dein Schadzi." Haha, zu gut.
Aber rausgekommen sind wir dann durch die Liefereinfahrt
& wie ey. zu herrlich.
Nun mach ich mich fertig & dann düse ich los nach Leipzig. - ich freu mich wie'n kleines Kind. ♥ kuschelsitz im cinestar. krkr. :]

Evergreen Terrace - Mad World.
6.2.09 13:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


just me. / Website (7.2.09 02:13)
boah,du mumu warst/bist in Leipzig. D:
ALLERspätestens nächsten Freitag knuddel ich Dich so um. hargh - ich freu mich auf dich. und vermiss dich sehr, pübbi! ._.


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de