Jiha.

Wer ist so cool & hat 13 Punkte im Deutsch Vorabi? Ich natürlich. Mhihi, so dermaßen darüber gefreut. Auf jedenfall war das derbe ein Checkergefühl. &' es hat sich auch gleich überall rumgesprochen. Krkr.
Morgen schreib ich erstmal Mathe LK & hab sowas von Angst, obwohl ich das Thema ja eigentlich einigermaßen gut kann - aber ich glaub, die nimmt wieder so dumme aufgaben bei denen ich keine planung hab. Oh man, ich will endlich das kack Abi hinter mich bringen. Am liebsten jetzt schon, aber nein - muss man sich halt noch gedulden.
Heute gabs die legendären Einladungen zum Abiball. In Silbernen Briefumschlägen - ganz edel sag ich euch, haha.
Ich will übrigens endlich wieder lang Haare. Momentan kotzen die mich sowas von an. Kack Länge! Wachst endlich ihr dummen Hurensöhne, oder so. :/

Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker.
Crackwhore in the trunk. am 28.1.09 11:55


Morgen Leipzig. Mal sehen was wird. *-*
Ansonsten irgendwie total unzufrieden mit alles & jedem. schrecklick, mich nervt so einiges & das auch total oft & andauernd & wäh. Es is grausam.
Hab ich das eine, will ich das andere. Hab ich das andere widerum will ich plötzlich was ganz anderes. Gott, eh. Entscheidungsfreudig hoch drei & confused like fuckin shit.
Ansonsten läufts in der Schule grad ganz chillig. Schreib erst nach den Februarferien wieder Klausuren. Aber dann auch richtig derbe. Müssen die ja schaffen in 4 Wochen. Die Planung is vom feinsten. Da sieht man mal wieder das den Lehrern & besonders der Schulleitung was fehlt im Kopf.
Love it, alter.
Naja in diesem Sinne: Trinkt mehr tee.

A. am 14.1.09 17:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
.
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de