that's not my name.



hargh, endlich ferien ey. heute nochmal 5 stunden gehabt. und eine lk geschrieben & eine zurueck bekommen. frau westermeyer war zufrieden mit mir & ich hab 13 Punkte kassiert. Ich bin gut, hihi und hab mich gefreut. Nach der 5. Stunde dann ein Chaos auf dem Parkplatz. - Alle 12er wollten vom Parkplatz mit dem Auto runter & losfahren, aber war alles durcheinander haha. :'D
Beste war eh Tini: "Anne guck mal, dein Schadzi." Haha, zu gut.
Aber rausgekommen sind wir dann durch die Liefereinfahrt
& wie ey. zu herrlich.
Nun mach ich mich fertig & dann düse ich los nach Leipzig. - ich freu mich wie'n kleines Kind. ♥ kuschelsitz im cinestar. krkr. :]

Evergreen Terrace - Mad World.
Crackwhore in the trunk. am 6.2.09 13:25


ende.



ich sitz da und hör laut und bis zum erdrückenden anschlag
deine musik & auf einmal fließen die tränen.
es fließen tränen und gedanken.
endlos lang und in eine endlose tiefe.
am tiefpunkt für heute, definitiv. da hilft nichts mehr.
Und auf keinen Fall hilft da ein beschissenes 'es tut mir leid' ich kann es nich mehr sehen, hören, lesen, fühlen. es wäre besser solche situationen zu vermeiden. - ich will kein tut mir leid hören, ich will das so etwas nicht mehr vor kommt. ne, nie wieder.
Crackwhore in the trunk. am 3.2.09 16:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
.
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de